BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vorsätzliche Körperverletzung

Am 27.06.2017 um 19:15 Uhr kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Pentenrieder Straße in Gauting zu einem Streit zwischen zwei Asylbewerbern. Im Rahmen der Streitigkeit packte ein 34jähriger einen 33jährigen mit einer Hand am Hals in einer Art Würgegriff. Der Geschädigte erlitt dadurch zwar keine Schmerzen, wollte aber Anzeige erstatten. Daraufhin nahm der Geschädigte einen Holzstuhl und hielt ihn in die Höhe. Er wollte den Beschuldigen schlagen, tat dies allerdings nicht. Der Beschuldigte wollte ebenfalls Anzeige erstatten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz