BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung - Herbeiführen einer Brandgefahr

In der Zeit vom 20.06.2017, 1:00 Uhr bis 21.06.2017, 18:30 Uhr haben Unbekannte erneut einen Hochsitz eines 29jährigen Jägers im Wald in Gauting beschädigt. Es wurden zwei Fenster des Hochsitzes beschädigt. Zudem wurde versucht im Inneren der Kanzel zu zündeln. Der Sachschaden wird auf EUR 500,00 geschätzt. Die Polizeiinspektion Gauting weist auf die erhöhte Waldbrandgefahr hin.



Waldarbeiter, Spaziergänger und Radfahrer werden gebeten verdächtige Wahrnehmungen an die Polizeiinspektion Gauting, unter der Telefonnummer 089/893133-0, zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz