BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zusammenstoß zwischen Fahrradfahrern

Am 16.06.2017, gegen 18:20 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße auf Höhe des Krapfberg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern. Hierbei befuhr ein 33-jähriger Fahrradfahrer den südwestlichen Gehweg der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Bahnhof. Ein zeitgleich den Krapfberg herunterfahrender weiterer Fahrradfahrer übersah diesen und es kam zum Zusammenstoß. Der 33-jährige Fahrradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Der bislang unbekannte männliche Unfallverursacher setzte, trotz Aufforderung des Geschädigten stehen zu bleiben, seine Fahrt in Richtung Hauptplatz fort.



Der flüchtige männliche Fahrradfahrer soll circa 20 Jahre alt, circa 180 cm groß und kräftiger Statur sein. Bekleidet war er mit einem grünen T-Shirt und einer dunklen Hose.

Sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung des Unfallflüchtigen führen, nimmt ihre Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz