BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw-Überschlag

Am 10.06.2017 fuhr eine 31-jährige Frau aus dem Gemeindegebiet Gauting gegen 10:56 Uhr mit ihrem Pkw von Hausen kommend in Richtung Königswiesen. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Königswiesen kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung herab und überschlug sich daraufhin. Der Pkw kam schließlich etwa 30 Meter von der Fahrbahn entfernt zum Stillstand. Wie durch ein Wunder wurde die Frau nur leicht verletzt und konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. An dem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8000,- Euro. Zur Verkehrslenkung und Bergung des Pkw war die Feuerwehr Gauting in Zusammenarbeit mit einem ortsansässigen Landwirt im Einsatz.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz