BAYregio - Bayern regional
Gauting

Herbeiführen einer Brandgefahr

Am 09.06.2017 wurde gegen 16:27 Uhr in einem Waldstück ca. 100m südlich des Mühlenweges in Unterbrunn von bisher unbekannten Tätern ein Böller in einen Baumstumpf gesteckt, wodurch dieser entzündet und das Feuer durch Starkwind angefacht wurde. Nur durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Unterbrunn konnte das Feuer gelöscht und ein Ausbreiten vermieden werden.



Die Polizeiinspektion Gauting erbittet Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, die möglicherweise im Tatzeitraum in diesem Bereich unterwegs waren, unter der Telefonnummer 089/893133-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz