BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gullideckel ausgehoben und entwendet

In der Nacht vom 27.05.2017 auf 28.05.2017, 08.15 Uhr, wurde ein Gullideckel in der Hubertusstraße in Gauting von einem bislang unbekannten Täter herausgehoben und entwendet. Der Gullideckel hatte einen Wert von ca. 150 Euro. Da ein Fahrradfahrer durch das entstandene Loch fast zu Sturz kam, wird gegen den Täter wegen eines Vergehens des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Diebstahls ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz