BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl

Am 24.05.2017, um 01:30 Uhr, wurde die Einsatzzentrale per Notruf von einem 22jährigen Studenten verständigt, der durch mehrere laute Schläge wach wurde und feststellte, dass seine Wohnungstüre am Bahnhofsplatz in Gauting aufgebrochen wurde. Täter hat er nicht gesehen. Bei Aufnahme des Einbruchs durch die Einsatzkräfte konnten insgesamt zwei angegangene Arztpraxen und die angegangene Wohnung des Studenten festgestellt werden. Die Wohnung wurde von dem/den Täter/n offensichtlich mit einer Arztpraxis verwechselt und deshalb nicht betreten. Aus den Praxen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden der vier aufgebrochenen Türen beläuft sich auf ca. EUR 10.000,00.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz