BAYregio - Bayern regional
Gauting

Paketzustellerin übersieht 10-jährigen Radfahrer

In der Bergmoserstraße in Gauting sollte eine 27-jährige Griechin ein Paket zustellen. Hinter ihrem Lieferwagen fuhr ein 10-jähriger mit seinem Mountainbike in gleiche Richtung.
Die Zustellerin hielt auf der engen Fahrbahn, weshalb der Junge auf seinem Fahrrad hinter ihr stehen blieb. Als dieser bemerkte, dass die Fahrerin zurücksetzen will, war es bereits zu spät. Die Fahrerin übersah den Radfahrer und fuhr rückwärts gegen dessen Vorderrad. Der Junge fiel mit seinem Rad um. Glücklicherweise zog er sich lediglich ein paar Schürfwunden zu.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz