BAYregio - Bayern regional
Gauting

Rentner auf Parkplatz angefahren

Nicht flüchtig, aber doch gesucht wird eine Autofahrerin, welche bereits am 18.05.2017, gegen 14:10 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Gauting einen 85-jährigen Gautinger angefahren hat, als dieser gerade seine Einkäufe einlud. Die Autofahrerin parkte rückwärts aus und übersah offenbar den rüstigen Rentner. Dieser stürzte zu Boden, wähnte sich zunächst jedoch unverletzt. Da er dies der Autofahrerin kundtat, entfernte sich diese berechtigt vom Unfallort, ohne dass Personalien ausgetauscht wurden.
Etwas später wurde dem Rentner allerdings ein Haarriss in der Hüfte diagnostiziert.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz