BAYregio - Bayern regional
Gauting

Nach Urlaub wieder geöffnet - Repair Cafe

Nach der Osterurlaubspause öffnet das Repair Café im Gautinger Bahnhof seine Türen wieder am Samstag, 20. Mai von 14-17 Uhr.

Die ReparateurInnen erwarten diesmal starken Andrang, weil sich ein erheblicher Reparaturstau angesammelt hat. Wer nicht gern in einer Schlange steht, der kommt am besten nicht gleich um 14 Uhr sondern zwischen 15 und 16 Uhr. Dann heißt es wieder: „Ich hab‘ da so ein schönes altes Teil. Bis vor kurzem hat’s noch wunderbar funktioniert. Aber jetzt geht’s nimmer und ich weiß nicht warum.“ – Eine weitere Herausforderung für die Reparatur-Spezialisten…



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz