BAYregio - Bayern regional
Gauting

Körperverletzung im Asylbewerberheim

Am Donnerstag, 11.05.2017, kam es um 22:50 Uhr in einem Asylbewerberheim in der Ammerseestraße in Gauting zu einer Körperverletzung. Dabei griff ein stark alkoholisierter 19-jähriger Afghane zwei pakistanische Mitbewohner ( 34 und 21 Jahre) an und schlug auf sie ein. Nach der Anzeigenaufnahme durch Beamte der PI Gauting rief der Sicherheitsdienst erneut an und teilte mit, dass der Afghane wieder Streit mit den Pakistani sucht. Daraufhin wurde der Afghane nach Prüfung der Haftfähigkeit durch einen Arzt in der Zelle der PI Gauting ausgenüchtert.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz