BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung am Kfz

In der Zeit vom 30.04.2017, 15:00 Uhr bis 02.05.2017, 13:15 Uhr parkten eine 26jährige Gautingerin und ein 35jähriger Gautinger ihre Kraftfahrräder, Honda, Am Schloßpark in Gauting. Die 26jährige Gautingerin rief am 02.05.2017 bei der hiesigen Polizeidienststelle an und teilte mit, dass ihr Kraftfahrrad sowie das ihres Lebensgefährten mit Öl übergossen wurden. Dies geschah Am Schlosspark in Gauting. Zuvor fanden sie einen Zettel an ihren Motorrädern, vermutlich von einem verärgerten Nachbar. Auf diesem stand, dass die Motorräder entfernt werden sollen, ansonsten würden sie abgeschleppt werden. Abgeschleppt wurden sie nicht, stattdessen goss ein Unbekannter Öl auf beide Maschinen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von EUR 300,00.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeidienststelle Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz