BAYregio - Bayern regional
Gauting

Geländefahrzeug beschädigt Flur und Fahrbahn

Vier breite Reifenspuren lassen darauf schließen, dass ein bislang unbekannter Fahrer mit einem landwirtschaftlichem Fahrzeug und Ackerbereifung zwischen Unterbrunn und Frohnloh anstelle der Fahrbahn eine fremde Grünfläche befuhr. Etwa 100 Meter vor dem Ortseingang Unterbrunn nutzte der Fahrer die Geländegängigkeit seines Fahrzeugs und fuhr eine Böschung hinauf zur Ortsverbindungsstraße Frohnloh – Unterbrunn. Hierbei beschädigte er jedoch Flur und Fahrbahn. Der Asphalt brach am Fahrbahnrand ab.



Die Polizei sicherte die Stelle vorläufig ab und sucht den Verursacher. Erste Hinweise ergaben, dass der Schaden bereits am 27.04.2017 verursacht worden ist.

Weitere Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz