BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl - Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

Am 12.04.2017 in der Zeit zwischen 08:35 Uhr und 08:40 Uhr wurde in einem 5-Minuten-Zeitraum, in einem geparkten, versperrten Pkw, BMW, einer 34jährigen Kraillingerin in der Robert-Koch-Allee in Gauting eingebrochen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Unbekannte das Beifahrerfenster eingeschlagen hat und das im Fahrzeug befindliche Mobiltelefon, iPhone 6, entwendet hat. Am inneren Türgriff der Beifahrertür wurde eine DNA-Abnahme durchgeführt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. EUR 800,00.



Die Polizei weist darauf hin, bitte keine Gegenstände sichtbar im Pkw liegen zu lassen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz