BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch - Einbruchdiebstahl aus einem Einfamilienhaus

Am 12.04.2017 in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:25 Uhr wurde in das Einfamilienhaus einer 53jährige Gautingerin in der Dianastraße in Gauting eingebrochen. Nachdem es dem Unbekannten nicht gelungen war, die Eingangstüre des Einfamilienhauses aufzuhebeln, begab er sich zur südlich gelegenen Terrassenseite. Dort warf er mit einem im Garten vorgefundenen Stein die Scheibe der Terrassentüre ein und konnte danach die Türe öffnen und ins Gebäude eindringen. In den Räumlichkeiten im Parterre und im 1. Stock durchwühlte er sämtliche Schränke und Behältnisse. Es wurden diverse Schmuckstücke im Gesamtwert von ca. EUR 4.000,00 und Bargeld in Höhe von EUR 300,00 entwendet.



Aufgrund Angaben der Nachbarn kann die Tatzeit von ca. 19:00 Uhr bis 21:25 Uhr eingeschränkt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz