BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ruhestörung führt zur Auffindung von Kräutermischungen und Cannabissamen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizeiinspektion Gauting zu einer Ruhestörung durch überlaute Musik im Ortsbereich Gauting beordert. Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte erst die Ruhe bei dem 45-jährigen Wohnungsinhaber wieder herstellen und in diesem Zusammenhang unzählige Packungen von Kräutermischungen vorfinden. Bei der erfolgten Durchsuchung wurden noch 13 ungeöffnete Päckchen und 2 Dosen mit derartigen Mischungen, sowie Cannabissamen sichergestellt.



Der Konsum von Kräutermischung kann zu schwersten Gesundheitsstörungen führen und der Besitz ist je nach Zusammensetzung/Inhaltsstoffen mit Strafe bewährt.



Auch hier dauern die Ermittlungen hinsichtlich Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz an.









Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz