BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brand im Kies- und Quetschwerk Oberbrunn

Am 04.04.2017, gegen 16.20 Uhr, wurde durch Mitarbeiter des Kies- und Quetschwerks in Oberbrunn ein Brand auf dem Firmengelände gemeldet. Anfänglich wurde von einem Großbrand im dortigen Holzturm ausgegangen. Aus diesem Grund wurden die Feuerwehren von Gauting, Unterbrunn und Oberbrunn alarmiert. Vor Ort stellte sich folgender Sachverhalt dar. Bei Schweißarbeiten an einem Rohr der Sandwaschmaschine wurde die innere Gummiverkleidung durch Funkenflug in Brand gesetzt. Der Brand konnte von den Mitarbeitern noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung aufgenommen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz