BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am 31.03.2017 zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr parkte ein 20jähriger Gautinger sein Kraftrad, Honda, in der Gleixnerstraße in Gauting am rechten Fahrbahnrand zwischen zwei Pkw. Im Tatzeitraum wurde das Kraftrad von einem Unbekannten angefahren und fiel anschließend auf die rechte Seite. Danach hob der Unbekannte das Kraftrad wieder auf und entfernte sich unerlaubter Weise. Am Kraftrad wurde die Verkleidung rechts, Lenkerende, Spiegel, Fußraste- und Bremshebel, sowie Blinker (alles rechts) verschrammt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500,- EUR am Kraftrad.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz