BAYregio - Bayern regional
Gauting

PKW beschädigt

In der Zeit vom 29.03.2017, 18:00 Uhr bis 30.03.2017, 18:30 Uhr parkte ein 30jähriger Münchner seinen Pkw, Peugeot, vorschriftsmäßig auf der Neurieder Straße in Gauting am rechten Fahrbahnrand. Als der Geschädigte am 30.03.2017 sein Fahrzeug benutzen wollte, stellte er eine Beschädigung am rechten vorderen Kotflügel fest. Dieser war stark eingedellt und wies mehrere Kratzer auf. Einen Hinweiszettel fand der Geschädigte nicht vor. Der Unbekannte entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Pkw wurde eine Spurensicherung durchgeführt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 1.500,00. Der Geschädigte vermutet, dass ein Fahrradfahrer beim Vorbeifahren gegen seien Pkw fuhr, da der Kotflügel sich auf der Gehwegseite befand und somit von einem Fahrzeug nicht angefahren werden konnte.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz