BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am 30.03.2017 um 11:32 Uhr fuhr eine 70jährige Gilchingerin mit ihrem Fahrzeug, Pkw, Peugeot am Hauptplatz in der Bahnhofstraße in Gauting gleichzeitig mit einem 86jährigen Gautinger Fahrradfahrer los. Während der Überquerung der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Ob die Autofahrerin oder der Fahrradfahrer dem jeweils anderen näher gekommen ist, ist unbekannt. Der Pkw wurde leicht beschädigt, das Fahrrad blieb unbeschädigt. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.

EUR 500,00.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz