BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall - Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 29.03.2017 um 16:19 Uhr befuhr eine 8jährige Gautingerin mit ihrem Tretroller den Fußweg der Ammeseestraße in Gauting. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 42jähriger Gautinger mit seinem Pkw, VW, Transporter, aus einer Einfahrt und übersah dabei die heranfahrende 8jährige Gautingerin. Es kam zum Zusammenstoß und die 8jährige Gautingerin wurde ca. einen halben Meter vom Transporter mitgeschliffen. Die 8jährige Gautingerin erlitt Quetschungen, vermutlich eine Gehirnerschütterung, ein Hämatom am rechten Bein und musste für eine Nacht zur Überwachung im Krankenhaus bleiben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. EUR 100,00.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz