BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trunkenheitsfahrt verhindert

Am 18.03.2017, gegen 00.45 Uhr, fiel einer Streife der PI Gauting am Bahnhofplatz eine Frau auf, die gerade versuchte, schwankend auf ihr Fahrrad aufzusteigen. Die Frau wurde einer Kontrolle unterzogen. Es handelte sich um eine 18jährige Gautingerin. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Der Fahrtantritt wurde der Frau untersagt, das Fahrrad mittels Schloss abgesperrt. Die 18jährige musste ihren Heimweg zu Fuß antreten. Da sie vor Fahrtantritt kontrolliert wurde, hat dies für sie keine weiteren Konsequenzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz