BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall in Königswiesen!

Eine 18jährige Gautingerin befuhr am Montag, 04.08.2008, gegen 18:55 Uhr, die Hauser Straße in Königswiesen. Bei der Vorbeifahrt an einem geparkten Renault Espace verschätzte sie sich und fuhr ungebremst auf das vor ihr parkende Fahrzeug auf. Durch den Aufprall wurde die 18jährige leicht verletzt und wurde durch das BRK ins Krankenhaus Starnberg verbracht. An ihrem Pkw Fiat entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. An dem angefahrenen Renault entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.08.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz