BAYregio - Bayern regional
Gauting

Folgenloser Brandfall im Bereich Königswiesen

Am Samstag, gegen 16:30 Uhr, entdeckte ein Ehepaar aus Krailling bei einer Fahrradtour durch das Waldgebiet im Bereich Königswiesen ein kleines Feuer, das auf der Verlängerung der Mühlstraße loderte. Das Paar reagierte sofort und erstickte die Flammen, bevor sich dieses ausbreiten konnte. Die hinzugezogene Feuerwehr Gauting überprüfte den Bereich rund um die Brandstelle und löschte diesen sicherheitshalber nochmals ab.



Durch das beherzte Eingreifen des Ehepaares wurde nur eine kleine Fläche Gras verkohlt.



Wie es jedoch zum Ausbruch des Feuers kam, ist bislang noch unbekannt. Zeugen, die in diesem Bereich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 089/8931330 mit der Polizeiinspektion Gauting in Verbindung zu setzen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz