BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brand von zwei Mülltonnen

Kurz vor Mitternacht musste die Feuerwehr Gauting am Dienstag in der Weilerstraße in Königswiesen zwei brennende Mülltonnen löschen. Durch den Brand geriet eine Doppelhaushälfte in Mitleidenschaft. Sogar ein Fenster ging durch die Hitzeentwicklung zu Bruch. Nur wegen des schnellen Einsatzes der Feuerwehr konnte der Sachschaden mit rund 3000 Euro in Grenzen gehalten werden. Warum die Mülltonnen zu brennen begannen muss nun die Polizei ermitteln. Bisher gibt es jedoch keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz