BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verhütete Trunkenheitsfahrt

Am 23.02.2017 um 23:00 Uhr wurde ein 25jähriger Unterschleißheimer mit seinem Fahrzeug, BMW, einer Kontrolle unterzogen. Der Beschuldigte stand in der Bahnhofstraße in Gauting in einer Parkbucht. Auf dem Beifahrersitz befanden sich zwei volle Bierflaschen, eine Bierflasche hatte der Beschuldigte in der Hand und legte diese geleert auf die Seite. Der Beschuldigte gab an, dass er auf eine Freundin warte und anschließend nach Starnberg fahren wolle. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 0,56 Promille. Nach der Belehrung der Polizeibeamten gab der Beschuldigte bereitwillig seine Fahrzeugschlüssel heraus und trat einen Sparziergang an.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz