BAYregio - Bayern regional
Gauting

Brand ohne Personenschaden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine 59-jährige Frau unruhig aus dem Schlaf geholt. Grund dafür war ein lautes Geräusch aus dem Heizungsraum und Brandgeruch. Die Helfer der Freiwilligen Feuerwehren aus Gauting, Buchendorf und Stockdorf löschten unverzüglich den Brenner im Heizungsraum, welcher möglicherweise aufgrund einer Verpuffung vom Heizungskessel getrennt worden ist. Laut bisherigen Ermittlungen handelt es sich um einen technischen Defekt. Personen- und Gebäudeschäden sind nicht entstanden, an der Heizungsanlage entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz