BAYregio - Bayern regional
Gauting

Gestohlenes Radl aufgefunden

Bereits im Oktober wurde einem 32-jährigen Mann sein schwarzes Fahrrad der Marke Ghost gestohlen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er es am S-Bahnhof Gauting abgestellt und mit seinem eigenen Schloss versperrt. An diesem Wochenende fand er in der Nacht von Freitag auf Samstag exakt dieses Fahrrad wieder am S-Bahnhof Gauting, allerdings mit einem fremden Schloss versperrt. Da er nachweisen konnte, dass es sich um sein Fahrrad handelte, wurde ihm dieses wieder ausgehändigt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz