BAYregio - Bayern regional
Gauting

Alkohol am Steuer

Am Samstagmittag kontrollierten die Beamten der Polizeiinspektion Gauting einen 71-jährigen Verkehrsteilnehmer. Dieser fuhr gerade von der Gastwirtschaft nach Hause, als er in das Visier der Beamten geriet. Bei der Kontrolle wurde ein Alkoholwert von 0,9 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er musste sein Fahrzeug stehen lassen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 12.02.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz