BAYregio - Bayern regional
Gauting

Repaircafe Gauting

Das nächste Repair Café am 18. Februar im Gautinger Bahnhof ist wie immer am 3. Samstag im Monat von 14-17 Uhr geöffnet. Wer Wartezeiten vermeiden will, der kommt am besten nicht gleich bei Öffnung um 14 Uhr, sondern erst ab 15 Uhr.

Die ReparateurInnen werden sich wieder viel Mühe geben, um alles wieder funktionsfähig zu machen, was vorbeigebracht und wieder mitgenommen werden kann: Kleidung, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, PCs, Fahrräder, Wanduhren, Lampen und vieles mehr. Einfach mal vorbeikommen, die Erfolgsquote liegt bei über 60%. Und wer mal eine halbe Stunde warten muss weil der Andrang so groß ist, der kann sich mit fairem Kaffee und Kuchen und Fachsimpelei die Zeit vertreiben.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz