BAYregio - Bayern regional
Gauting

Anrufe von falschen Polizeibeamten - Warnung der PI Gauting

Heute, Dienstag, 31.01.2017, in der Zeit zwischen 09.15 und 11.05 Uhr, erhielten 9 Frauen aus dem Gemeindegebiet Gauting, aufgrund ihrer heute nicht mehr so gebräuchlichen Vornamen, Anrufe von falschen Polizeibeamten. Die Anrufer gaben sich als Angehörige der PI Gauting, des Bundeskriminalamtes oder des Landeskriminalamtes aus und teilten mit, dass Einbrecher festgenommen worden wären, in deren Rucksäcken Unterlagen über die jeweils angerufenen Frauen gefunden worden wären. Zum Glück reagierten die angerufenen Damen richtig und beendeten die Gespräche.

Die PI Gauting warnt ausdrücklich vor solchen Anrufen, da die Betrüger nur an Bargeld und Schmuck kommen wollen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz