BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am 18.01.2017 in der Zeit zwischen 08:40 Uhr und 10:20 Uhr parkte ein 62jähriger Mitarbeiter des Landratsamtes Starnberg sein Dienstfahrzeug, VW, Golf Variant, in der Tiefgarage der Gemeinde Gauting. Nach Rückkehr wurde ein Streifschaden am Türgriff, der Fahrertüre sowie eine Delle in der Türe festgestellt. Das Fahrzeug war mit Straßenschmutz überzogen. Dabei wurden deutliche Fingerspuren sichtbar. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 500,00.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz