BAYregio - Bayern regional
Gauting

Feueralarm im Asylbewerberheim

Am 16.01.2017 wurde die Feuerwehr Gauting zu einem Feueralarm in eine Asylbewerberunterkunft in der Ammerseestraße gerufen. Als Auslöseursache konnte ein verbrannter Toast festgestellt werden, der im Toaster stecken geblieben war. Es gab keine Verletzte. Die Alarmanlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz