BAYregio - Bayern regional
Gauting

Wildunfall - Begegnung mit Wildschwein endet am Abschlepphaken

Am 13.01.2017, gegen 22.10 Uhr, befuhr ein 33jähriger Starnberger mit seinem Pkw, Audi A5, die Kreisstraße K3 von Königswiesen kommend in Richtung Hausen. Im dazwischenliegenden Waldstück lief ihm ein Wildschwein in sein Fahrzeug. Der 33jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Das Fahrzeug war so stark beschädigt, dass ein Abschleppdienst benötigt wurde.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz