BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall infolge Alkohol

Am Donnerstag, 29.12.2016, 14.50 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Buchendorfer mit seinem Pkw von Neuried nach Buchendorf und bog dort in die Straße Am Biberberg ein. Infolge Alkohol stieß er gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw, Mercedes. Als er seinen Pkw zurücksetzen wollte, beschädigte er einen weiteren Pkw, Fiat, der ebenfalls geparkt war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3000,00 €. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,4 Promille. Daraufhin erfolgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Den betrunkenen Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren und ein Fahrverbot.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2017


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz