BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchte Trickbetrügereien

Am Montag, 26.12.2016, 20.35 Uhr und 20.40 Uhr, rief ein bisher unbekannter Mann bei einer 79-jährigen und bei einer 64-jährigen in Gauting an und gab sich als Polizeibeamter aus. Er wollte die Frauen aushorchen, ob sie Bargeld oder Wertgegenstände zu Hause aufbewahren.

In beiden Fällen wurde hervorragend reagiert und aufgelegt. Die PI Gauting warnt vor Anrufen von falschen Polizeibeamten.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz