BAYregio - Bayern regional
Gauting

Schlägerei am Hauptplatz Gauting

In der Nacht vom 25.12.2016, kam es um 01:18 Uhr am Hauptplatz Gauting zur einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens 7 Jugendlichen. Zufällig vorbeifahrende Rettungssanitäter gingen bei der angehenden Schlägerei dazwischen um größere Verletzungen zu verhindern. Unbeteiligte Zeugen berichteten später, dass ein grauer BMW vor einem Lokal stand, welcher mit quietschenden Reifen davon fuhr. Kurze Zeit später kam dieser Wagen wieder zurück und es stiegen einige Personen aus. Diese haben sich dann mit dem Geschädigten und dessen zwei Brüdern auf der Straße eine handfeste Schlägerei geliefert. Hierbei wurde der Geschädigte mit der Faust ins Gesicht geschlagen, wodurch er eine leicht blutende Wunde erlitt. Als ob das noch nicht genug wäre, wurde noch berichtet, dass ein Mädchen mit den Füßen auf eine am Boden liegende Person eintrat. Als jedoch die Polizei eintraf waren alle vier verdächtigen Schläger bereits geflüchtet. Nähere Personenbeschreibungen konnten die Zeugen vor Ort leider nicht liefern. Es soll sich aber um 2 männliche und 2 weibliche Tatverdächtige im Alter zwischen 18-25 Jahren gehandelt haben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz