BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sexuelle Nötigung - Jugendliche am Bahnhof von jungen Mann unsittlich berührt

Am Freitag, 16.12.2016, ging eine 15-Jährige aus dem Landkreis Starnberg gegen 18:20 Uhr mit einer Freundin durch den Tunnel des Bahnhofs Gauting. Dort kam ihr ein junger Mann entgegen, der die Jugendliche unsittlich berührte. Der bisher unbekannte Täter war etwa 25 Jahre alt, kräftig gebaut und trug eine schwarze Jogginghose, sowie eine schwarze dicke Jacke. Der junge Mann kam vermutlich mit der S-Bahn aus München gegen 18:16 Uhr am Bahnhof in Gauting an. Der Vorfall wurde vermutlich von zwei bisher unbekannten Frauen beobachtet, die Hinweise auf den Täter geben könnten.



Zeugen des Vorfalls, insbesondere die beiden bisher nicht bekannten Zeuginnen, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/8931330, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz