BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fragwürdige Person in Stockdorf

Am Freitag, 09.12.2016, gegen 18:00 Uhr fiel der Planegger Polizeistreife ein 21jähriger Mann auf, welcher sich zu

diesem Zeitpunkt in nördlicher Richtung die Würmstraße entlang zu Fuß bewegte und diese dann anscheinend in

Richtung der Fußgänger-Holzbrücke verlassen wollte, welche dort über die Würm führt. Bei der Kontrolle wurde

in dessen Rucksack unter Kleidung verborgen ein paar Schraubenzieher und eine kleine Taschenlampe

aufgefunden. Der Mann gab an kein Deutsch zu verstehen und dass er Tourist sei. Was er in Stockdorf gemacht hat,

bzw. vor hatte konnte er nicht erklären. Auch konnte er nicht sagen warum er das Werkzeug und Taschenlampe als

Tourist mit sich führt. Weitere Wahrnehmungen und Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter 089/89925-0

entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz