BAYregio - Bayern regional
Gauting

Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug - Hochwertige Fahrzeugteile entwendet

Im Tatzeitraum vom 08.12.2016, 19:00 Uhr, bis 09.12.2016, 14:05 Uhr, wurde ein schwarzer Pkw, BMW X5, in Gauting in der Waldpromenade aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen dabei die Scheibe der hinteren rechten Türe ein und konnten so in den Innenraum gelangen. Dort wurde professionell das Lenkrad, der Bildschirm, das Multifunktionsdisplay sowie das Radio/Navigationssystem ausgebaut. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro, der entstandene Sachschaden auf ca. 300 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz