BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Zeit vom 25.11.2016, 17:00 Uhr bis 28.11.2016, 09:00 Uhr wurden von Unbekannten mit einer Sprühdose zwei Graffitis an einer Wand der Realschule in der Birkenstraße in Gauting aufgesprüht. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden drei dunkel gekleidete Unbekannte mit Kaputze in der Nähe des Tatortes beobachtet. Ob dies in Zusammenhang mit der Tat steht ist bislang nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. EUR 200,00.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz