BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruchdiebstahl in ein freistehendes Einfamilienhaus

Am 25.11.2016 in der Zeit zwischen 15:40 Uhr und 17:45 Uhr stiegen Unbekannte in der Waldpromenade in Gauting während der Abwesenheit eines Gautinger Ehepaares durch ein 30cm breites Fenster zur Abstellkammer in das Haus ein. Das Fenster war vermutlich gekippt und wurde aufgehebelt. Im Haus wurde das Schmuckkästchen entleert und gezielt Bargeldverstecke angegangen. Der Wert des erlangten Gutes beläuft sich auf ca. EUR 5.000,00, der Sachschaden auf ca. EUR 200,00.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Gauting, Telefonnummer 089/893133-0, zu wenden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz