BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall - fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 25.11.2016 gegen ca. 18.00 Uhr befuhr ein 51jähriger Gautinger mit seinem Pkw, VW Golf die Buchendorfer Straße in Fahrtrichtung Buchendorfer Berg in 82131 Gauting. Zur gleichen Zeit befuhr ein 12jähriger Gautinger mit seinem Fahrrad der Marke Ghost die Gegenrichtung in Richtung August-Hörmann-Platz.

An der Einmündung zur Gleixnerstraße bog der Fahrer des VW nach links ab und übersah den entgegenkommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch der Fahrradfahrer stürzte. Durch den Sturz verletzte sich der Fahrradfahrer und wurde mit Verdacht auf Bruch des Handgelenks sowie mit diversen Prellungen in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 1700 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz