BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrerflucht am Gautinger S-Bahnhof!

Am 23.07.2008, zwischen 17:20 Uhr und 17:30 Uhr, wurde der Mercedes eines 66jährigen Gautingers vor dem S-Bahnhof Gauting angefahren und ein Schaden in Höhe von mindestens 500 Euro verursacht. Der grüne Mercedes war auf einem der schräg verlaufenden Parkplätze, direkt vor dem Bahnhofsgebäude, geparkt. Wie die ersten Untersuchungen der Spuren an dem beschädigten Autos ergaben, handelte es sich bei dem Verursacher um eine graue Limousine. Gegen die unbekannte Fahrerin oder den unbekannten Fahrer des flüchtigen grauen Fahrzeuges wird nun ein Strafverfahren wegen Fahrerflucht eingeleitet.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Gauting unter 089/8931330 zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz