BAYregio - Bayern regional
Gauting

Hundebiss führt zu Arztbesuch

Am 18.11.2016, gegen 12:15 Uhr, wollte sich ein 59-jähriger Gautinger über Brennholzpreise informieren und betrat hierzu ein Grundstück in Gauting, an dessen Eingang ein dementsprechendes Werbeschild angebracht war. Kaum hatte der Mann das Grundstück durch das offenstehende Gartentor betreten und sich bemerkbar gemacht, lief bereits eine Mischlingshündin auf diesen zu und biss den Interessenten in den rechten Oberschenkel.



Der Gautinger musste sich danach in ärztliche Behandlung begeben, wobei der Arzt eine blutende Bisswunde und das entstandene Hämatom ambulant behandeln musste.



Die weiteren Ermittlungen werden in diesem Zusammenhang durch einen Diensthundeführer mit Sitz in Fürstenfeldbruck übernommen.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Gauting, unter Tel. 089/8931330, in Verbindung zu setzen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz