BAYregio - Bayern regional
Gauting

Sachbeschädigung an Kfz

Am 04.11.2016, gegen 20.00 Uhr, parkte eine 22jährige Gautingerin ihren Pkw, Audi A4, auf dem Gelände der Asklepios-Klinik in Gauting. Das Fahrzeug stellte sie auf einem der Parkplätze vor dem Gebäude, Robert-Koch-Allee 23, ab. Als ihr Ehemann am nächsten Morgen, gegen 05.30 Uhr, mit dem Fahrzeug zur Arbeit fahren wollte, stellte er mehrere Beschädigungen fest. Ein bislang unbekannter Täter hatte den linken Scheibenwischerarm am Fahrzeug abgebrochen. Beim Hochbiegen zerkratzte er auch noch die hintere Kante der Motorhaube. Weiterhin versuchte er, den rechten Scheibenwischerarm ebenfalls abzubrechen. Dies misslang ihm. Bei dem Versuch verursachte er einen, quer über die Windschutzscheibe verlaufenden Kratzer, so dass die Scheibe vermutlich ausgetauscht werden muss. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz