BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit Sachschaden - Vorfahrt missachtet

Am 05.11.2016, gegen 14.55 Uhr, befuhr eine 24jährige Gautingerin mit ihrem Pkw, Ford Fusion, die Schulstraße in Gauting in Richtung Bahnhofstraße. An der Einmündung wollte sie nach links in die Bahnhofstraße einbiegen. Für sie galt Zeichen 205, Vorfahrt gewähren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 34jähriger Gautinger mit seinem Pkw, 3er BMW, die Bahnhofstraße in Richtung Hauptplatz. Die 24jährige bog nach links in die Bahnhofstraße ein und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten BMW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Beteiligten blieben alle unverletzt. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro, am BMW ebenfalls ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Beide Fahrzeug waren noch fahrbereit.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz