BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrszeichen entwendet

Am 04.11.2016, gegen 23.40 Uhr, konnte ein Passant zwei Jugendliche dabei beobachten, wie sie mit einem Verkehrsschild (Rechts vorbei) vom Bahnhofplatz kommend in Richtung Pippinplatz liefen. Das Schild hatten die Jugendlichen in der Bahnhofstraße 6 entwendet. Der Passant verlor die beiden im Anschluss aus den Augen. Eine Tatortbereichsfahndung verlief negativ. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.





Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz