BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 02.11.2016, gegen 14.00 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Gautinger mit dem Pkw, BMW 740i, eines Kunden die Staatsstraße 2063 von Gauting in Richtung Starnberg. Die Fahrbahn war regennass und teils mit Laub bedeckt. Ca. 300 m vor der sogenannten „Heidekurve“ übersteuerte der jungen Mann wahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit den BMW. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und schlug mit der vorderen linken Fahrzeugseite in die Böschung ein. Dadurch drehte sich der Pkw und schlug dann mit dem Fahrzeugheck ebenfalls in die Böschung ein. Durch diesen Aufprall überschlug sich der BMW und schlitterte auf dem Dach auf der Straße weiter, bis er zum Stehen kam. Durch den Unfall wurde der Fahrzeugführer zum Glück nur leicht an der linken Hand verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch ein Totalschaden. Die Fahrbahn wurde vom Abschleppdienst und der Straßenmeisterei gereinigt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.11.2016


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz