BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kradfahrer

Am Dienstag, 22.07.2208, gg. 17.45 Uhr, erfasste in Gauting in der Planegger Straße eine 66-jährige Gautingerin mit ihrem Pkw beim Abbiegen in eine Hofeinfahrt einen 18-jährigen Kradfahrer, wodurch dieser stürzte und sich leichte Prellungen und Hautabschürfungen zuzog. Die Pkw-Fahrerin hatte kurz zuvor gewendet und wollte gleich danach in eine Hofeinfahrt abbiegen. Der Kradfahrer, der bereits bei dem Wendemanöver, als er entgegen kam, übersehen wurde, wollte nach eigenen Angaben ausweichen und vorbeifahren, um einen Zusammenstoss zu verhindern. In diesem Moment bog die Pkw-Fahrerin nach links ab. Der Sachschaden beträgt ca. 2000.- Euro, ärtzliche Hilfe vor Ort für den Kradfahrer war nicht notwendig. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der PI Gauting, Tel. 089-8931330, zu melden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz